Mookait Mookaitkette

Mookait

Ein Interview mit dem Mookait:

Wer bist du?   Ein Mokka – genannt Mookait.

Welche Steine sind deine Freunde?   Ich bin allein. Ich übergebe meine Wirkweise körperlich an den Heliotrop und seelisch an den bunten Achat und Quartzit.

Was kann derjenige spüren, der mit mir arbeitet?   Ich wirke sanft. Das Leben macht Freude, ist bunt, hat Farbenvielfalt.

Mit welchen Menschen bist du am liebsten zusammen?   Ich mag Menschen, die zum Leben erwachen wollen. Ich entwickle Kraft und Selbstständigkeit.

Wo verbringst du am liebsten deine Freizeit?   Am Liebsten bin ich im Kaffeesatz, eingewickelt in einem Tuch.

Wie spürt der Mensch, dass eure gemeinsame Zeit eine Pause braucht?   Ich bin nicht für Jeden. Ich bin für Menschen, die aktiv geerdet und ruhig sind, für Menschen, die sich aus alten Machtspielen befreien wollen. Sonst spürt man keine Reaktion.